Startseite
    Meine Ziele♥
    Diäten♥
    Pictures:)
    Thinspiration♥
    Esstagebuch<3
    Daily ♥
    Tipps<3
    Über Mich ♥
    Mein Gewicht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fat-binge-eating-fatso
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.01.14 18:52
    Überhaupt nicht mein Sti
   21.01.14 19:22
    Sie hat ne Wahnsinns Fig
   21.01.14 19:22
    Traumkörper *___* <3
   22.01.14 18:22
    Ich meinte auch die Figu
   11.03.14 05:35
    Hey! Toller Blog. Würde


http://myblog.de/perfectionisthin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.01.2014♥

Hallo♥

Ich hab am sonntag ja nciht gesagt was ich gegessen habe , aufjedenfall war das leider weider etwas mehr , weil ich auf einem Geburtstag war...

Am Montag also gestern, hab ich : 

-Einen Apfel

- 2 Toasts

-3 Knäckebrot 

und ich denke noch paar sachen die mir jetzt nicht einfallen aber ich bin bestimmt auf circa 600 kcal gekommen. Aber ich habe anschließen mehr als 500kcal wieder auf dem Laufband verbraucht.

 

Heute also am Dienstag , habe ich : 

- 3 Toast ( je63kcal = 189kcal)

- 300ml Milch(=138kcal) 

-100gr Ananas ( =50kcal)

- schokolade ( ich weis nicht genau aber ich schätze = 300kcal)

Macht insagsamt ungefähr : 677kcal

Das ist schon recht viel aber ich keine ahung hatte heute mal wider keine Kontrolle .

Aber ich mache jetzt aufjedenfall dann noch Zumba und Donnerstag gehts endlich zum ersten Mal ins Fitness*-*

 

21.1.14 17:34
 
Letzte Einträge: wow♥, 22.01.2014♥, 22.01.2014♥, 22.01.2014♥, Ergänzung!, 22.01.2014♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung