Startseite
    Meine Ziele♥
    Diäten♥
    Pictures:)
    Thinspiration♥
    Esstagebuch<3
    Daily ♥
    Tipps<3
    Über Mich ♥
    Mein Gewicht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    fat-binge-eating-fatso
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.01.14 18:52
    Überhaupt nicht mein Sti
   21.01.14 19:22
    Sie hat ne Wahnsinns Fig
   21.01.14 19:22
    Traumkörper *___* <3
   22.01.14 18:22
    Ich meinte auch die Figu
   11.03.14 05:35
    Hey! Toller Blog. Würde


http://myblog.de/perfectionisthin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.01.2014♥

Also 2 Runde Sport fertig hab allerdings nur die hälfte also nur Zumba gemacht , weil ich noch für die Schule lernen muss ♥

 

Morgen hab ich Schulsport, dann mach ich eine Runde von meinem Sport und das erste Mal Fitnessstudio*-* 

Mehr berichte ich euch dann Morgen ♥ Jetzt lern ich erst und dann wieg ich mich..und dann melde ich mich wieder ! 

 

Bis gleich♥

22.1.14 20:53


Ergänzung!

Ja zu dem Tipp wollte ich noch sagen das die Bedingung ist , man darf nur soviel essen, das 0,4 kg schwerer ist das wirkliche Maximum ist 0,5. 
22.1.14 20:51


22.01.2014♥

Hallo hier ist einer meiner Sporttipps♥

Wenn ihr auch mehr Gewicht verlieren wollt, müsst ihr euch logischer weise viel bewegen , ich hab da was gefunden also eher gesagt meine tipps , wo ich pro tag circa 0,3 - 0,4 Kilo abnehme und in der Woche bis zu 2 , 5 Kilo wenn man das durchzieht. 

Also bei mir hat das super geklappt. 

Ich mache 2 mal pro tag stort und zwar sieht das ganze so aus : 

1. 40 Minuten Zumba und zwar die CD ( Zumba Cardio Party) 

 *2. 30 mal Seilspringen auf jeder Beinseite, also mit zwischenhüpfer

3. 5 Liegestützen

6. 20 Situps

7. 30 Hammpelmänner

(kurze pause ca. 2 minuten)

8. 30 mal seilspiringen ohne zwischenhüpfer , aber dabei laufen

9.   10 pushups

10. 20 Sit ups

11. 30 Hammpelmänner 

 

und dann wieder ab 2. abfangen. 

 

Und das ganze Programm muss man 2 mal am Tag durchziehen. 

IHr könnt natürlich auch statt Zumba was anderes Tanzen oder   minuten Joggen gehen , das ist ganz euch überlassen♥

 

aber damit nehme ich sehr gut ab!♥ 

 

 

 

22.1.14 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung